Er & Sie

Trainingszeiten: Donnerstag, 18:30– 20.00 Uhr in der kleinen Halle

Leitung: Iris Tilgner, Tel.: 0231/402959 & Anneliese Schimandl, Tel.:  0231/402965

 

Gegründet 15. April 1988 von Monika Schütz

Wir sind eine sehr aktive Gruppe im Alter von 60 plus… – Männlein und Weiblein.

Unsere Übungsleiter geben sich alle Mühe, uns in Form zu halten.

Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Die Hauptsache ist, dass es uns allen Spaß macht.Es werden altersgerechte Übungen für den gesamten Körper, auch für den Kopf, angeboten. Dazu benötigen wir auch mal Kleingeräte wie Bälle, Hanteln, Gewichtsmanschetten, Therabänder, Steppbretter usw.

Am wichtigsten ist für uns aber immer: BEWEGUNG HÄLT GESUND!!

Einmal im Jahr machen wir einen Ausflug. Viele von uns sind auch in der Wandergruppe des TuS aktiv, so dass wir uns immer wieder treffen.

Lust bekommen mit zu machen???

Wir würden uns freuen, wenn Ihr donnerstags mal unverbindlich zu uns reinschaut!

Die Übungsleiter